Fast&Furious 9 Kinostart ab den Start: 15.07.2021

Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat.

Cast Besetzung:

Vin Diesel

John Cena

Vin Diesel,Michelle Rodriguez,Tyrese Gibson,Chris “Ludacris” Bridges,

Helen Mirren,Nathalie Emmanuel,Charlize Theron Jordana Brewster,John Cena,

Lucas Black,Michael Rooker

 

 

Original Film

Original Film

Bruce Mellon|Executive Producer

6363 Wilshire Blvd.

Los Angeles, CA 90048

Phone 310.445-9000

bruce@originalfilm.com

 

NBCUniversal 

NBCUniversal Media LLC

NBC Universal Law Department

620 5th Avenue, 5th Floor, Office 574

New York, New York 10020

alexandra.wassilko@mediacom.de

 

HOME ENTERTAINMENT

 

Universal Pictures Germany GmbH

Geschäftsführer Dirk Lisowsky

Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 35 008 01
Fax.: +49 (0) 40 / 35 008 360

E-Mail an info@universal-pictures.de

 

Universal Pictures Germany GmbH

 Universal Pictures Germany GmbH

Geschäftsführer: Paul Steinschulter

Herriotstr. 6-8
60528 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 / 2 22 28 21 – 0
Fax.: +49 (0)69 / 66 66 – 509
Info@upig.de

 

MAO Pressemitteilung

Booking Agentur&Medien Agentur

MAO/Music-Agentsonline

AJ Alijaali / CEO Founder / Music-Agent

Peter-Zengerstr.2

D-60488 Frankfurt am Main

Mobil:0049/157 76438217

E-Mail:Aj@Music-Agentsonline.com