Angel Has Fallen ab den 29.8.2019 im Kino

Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen – koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier: Als bei einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff auf den Präsident Trumbull (Morgan Freeman) nämlich halb Washington in Schutt und Asche gelegt werden soll, spielt nicht nur das Flugzeug des Präsidenten – die Air Force One mit dem Codenamen „Angel“ – eine entscheidende Rolle, sondern auch Banning. Ausgerechnet ihm schieben die Angreifer die Schuld in die Schuhe, als der Vogel vom Himmel geholt wird. Und plötzlich muss Mike nicht nur fliehen, sondern auch noch die wahren Übeltäter finden, um seine Unschuld zu beweisen – denn selbst seine Kollegen glauben, dass er was mit der Sache zu tun hat.

Cast-Starring

Gerard Butler

 

Morgan Freeman

Cast-Starring

Gerard Butler

Morgan Freeman

Jada Pinkett Smit,

Piper Perabo,

Lance Reddick,

Tim Blake Nelson,

Nick Nolte.

 

Regie

Ric Roman Waugh

 

 

Drehbuch

Creighton Rothenberger,

Katrin Benedikt

 

Produzent

Gerard Butler

Alan Siegel

Mark Gill

John Thompson

Matthew O Toole

Avi Lerner

Trevor Short

Christine Otal

Heidi Jo Markel

 

 

Millenium Films

Millenium Films

6423 Wilshire Blvd.Los Angeles,

California 90048

Phone +1 310 388-6900

Fax. +1 310 388-6901

info@millennium-media.net

 

Universum Film GmbH

Universum Film GmbH

Bernhard zu Castell (Geschäftsführer)

Neumarkter Straße 28

D-81673 München

Tel.: +49 (0)89 – 41 36 96 63

Fax: +49 (0)89 – 41 36 69 66 3

E-Mail:info@universumfilm.de

MAO Pressemitteilung

Booking Agentur & Medien Agentur

MAO/ Music-Agentsonline

Aj Alijaali /CEO Founder

Peter-Zengerstr.2

D-60488 Frankfurt am Main

Mobil:0157 76438217

E-Mail:Aj@Music-Agentsonline.com